Donnerstag, 17. September 2015

Kurze Haare - die Frage aller Fragen.

Während ich überlege, wie die Begriffe "Kommunikation, Dialog und Interaktion" sinnvoll in meine Bachelorarbeit einfließen können, schweifen meine Gedanken auch an den Kurzhaarfrisuren vorbei.

Ja, ihr habt richtig gehört. Frau will kurze Haare. Mal was neues, was sie noch nie probiert hat. Wer mich kennt der weiß, dass ich ganz gerne mal zwischen lang und "kurz" herum experimentiere. Aber so richtig, richtig kurz waren sie noch nie - meine Haare.

Zur Definition von meinem kurz findet ihr jetzt hier unten ein paar Bildchen, die ich natürlich ganz Blogger-Like von Instagram "gemopst" habe. 




Die Instagram-Seite kurzehaare ( gibts natürlich auch bei Facebook ) liefert wirklich viele Inspirationen und Varianten einer Kurzhaarfrisur. Die Frage ist nur, welche passt wirklich zu mir und passt solch eine Frisur wirklich zu mir.

Einserseits, beschäftige ich mit dem Thema schon ein paar Minuten länger und das ist ja schonmal ein guter Grund, es wirklich zu machen. Zweiter Punkt - meine Haare wachsen wirklich schnell - sollte es mir also doch nicht gefallen, hätte ich in ein paar Monaten wieder eine Länge, mit der ich gut leben könnte. 

Andererseits, die Männer. Die stehen ja bekanntlich auf lange Haare ( wenn möglich natürlich auch noch gerne blond :D ). Da mir die Meinung  von denen aber eh schon lange egal ist, mach ich einfach das was mir gefällt und wollte diesen witzigen Punkt einfach nur mal kurz einfließen lassen. Weils halt passt - Punkt.


Zum Schluss, ich überlege einfach noch ein bisschen und renne dann zum Friseur meines Vertrauens. :)

1 Kommentar:

  1. Loreeeen! Wer will schon wissen, was die Männer denken! Es sind deine Haare - und Punkt, da hast du ganz Recht. Aber wenn du meine Meinung zu kurzen Haaren hören willst....Ach, die kennst du ja sicher ;) GO GIRL!

    AntwortenLöschen